Wordpress Programmcode

Bildnachweis: © simplu27 - Pixabay

In diesem Blog verwendete Plugins

Vie­le Leser fra­gen mich immer wie­der, wel­che Plug­ins ich hier ver­wen­de. Im Prin­zip kann man auch über die Sei­te “what-the­me-is-that” her­aus­fin­den, wel­ches The­me und wel­che Plug­ins eine Wor­d­Press Web­site ver­wen­det. Aller­dings ist das Ergeb­nis in Bezug auf die Plug­ins in der Regel nicht vollständig.

Um Ihnen einen voll­stän­di­gen Ein­blick in die von mir hier ver­wen­de­ten Plug­ins zu geben, habe ich müh­sam von Hand eine Lis­te erstellt. Nein, Spaß bei­sei­te. Für die Erstel­lung die­ser Plug­in-Lis­te habe ich wie­der­um ein Plug­in ver­wen­det, das ging dann in weni­gen Sekunden.

Hier also nun die Lis­te mei­ner Plug­ins. Es han­delt sich sowohl um kos­ten­lo­se als auch kos­ten­pflich­ti­ge. Wer nähe­re Infor­ma­tio­nen zu einem bestimm­ten Plug­in haben möch­te, kon­tak­tiert mich bit­te über die ange­bo­te­nen Möglichkeiten.

    [plugins_list]
It’s only fair to share…Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on LinkedInEmail this to someonePrint this page
Erfolgreich im und mit dem Internet