Die wahrscheinlich allererste Website der Welt

Die wahrscheinlich allererste Website der Welt!

Irgendwann hat das alles mal angefangen

Und am Anfang war das Wort. Mehr nicht, aber sinn­voll ver­linkt.

Der Erstel­ler die­ser Web­site war Tim Ber­ners-Lee.

Nun haben wir das Inter­net rund 25 Jah­re. Eine ziem­lich lan­ge Zeit, aber den­noch ste­hen wir mei­ner Mei­nung nach erst rela­tiv am Anfang. Da kommt noch viel viel mehr und was alles mög­lich ist und sein wird, lässt mich ab und zu nach­den­ken, wie lan­ge die Men­schen die gan­ze Ent­wick­lung  noch unter Kon­trol­le haben.

Was glau­ben Sie, wie wird das Inter­net nach wei­te­ren 25 Jah­ren aus­se­hen?

 

 

Print Friendly, PDF & Email
(40 Mal auf­ge­ru­fen, 1 Auf­ru­fe heu­te)

Inhaltlich ähnliche Artikel

Info­gra­fik – Fak­ten über E-Mail-Mar­ke­ting Quel­le: Email Sta­tis­tics Report, 2015–2019 – The Radi­ca­ti Group, Inc. Emp­feh­lens­wer­te Lite­ra­tur