wonach-sucht-die-zielgruppe

Bildnachweis: © Geralt - Pixabay

Wissen Sie wonach Ihre Zielgruppe sucht?

Welche Begriffe geben Ihre potentiellen Besucher in die Suchmaschinen ein?

Wenn Sie Goog­le Adwor­ds als Wer­be­me­di­um ein­set­zen wol­len, dann müs­sen Sie als ers­tes wis­sen, wonach Ihre Ziel­grup­pe sucht.

Nur wenn Sie die­se Begrif­fe ken­nen, kön­nen Sie eine effek­ti­ve Adwor­ds Kam­pa­gne auf­set­zen. Wenn Sie nur die Such­wör­ter und Begrif­fe buchen, von denen SIE mei­nen, dass sie rele­vant sind, ver­bren­nen Sie Ihr Geld!

Glück­li­cher­wei­se bie­tet Goog­le selbst eines der bes­ten Werk­zeu­ge an, die rich­ti­gen Schlüs­sel­be­grif­fe zu ermit­teln, das soge­nann­te Goog­le Key­word Tool.

Das AdWor­ds-Key­wor­ds Tool wird Ihnen hel­fen, die rich­ti­gen Key­wor­ds zu wäh­len, die für den Erfolg Ihrer AdWor­ds-Kam­pa­gne uner­läss­lich sind. Vor der Suche nach den Schlüs­sel­wör­tern, ist es wich­tig, dass Sie eine kla­re Vor­stel­lung über das The­ma Ihrer Web­site haben müs­sen. Das Key­wor­ds-Tool ermög­licht es Ihnen, über die am häu­figs­ten gesuch­ten Wör­ter und Aus­drü­cke Ihrer Web­site im Kla­ren zu sein, um so die per­fek­ten Stich­wor­te für Ihre Web­site aus­zu­wäh­len.

Ein gewis­ses Gefühl für die am häu­figs­ten ver­wen­de­ten Key­wor­ds in den belieb­tes­ten Such­ma­schi­nen hel­fen Ihnen bei der Suche nach den bes­ten Key­wor­ds für Ihre Web­site. Das Goog­le Key­word-Tool hilft Ihnen, detail­lier­te Infor­ma­tio­nen über die Wör­ter oder Aus­drü­cke, die Sie suchen möch­ten, zu bekom­men.

Einen recht brauch­ba­ren Anhalts­punkt für oder gegen die Qua­li­tät von Key­wor­ds erhal­ten Sie, wenn Sie die­se ganz nor­mal in Goog­le ein­ge­ben. Sehen Sie jetzt auf der rech­ten Sei­te vie­le Adwor­ds-Anzei­gen, dann wis­sen Sie, dass der ein­ge­ge­be­ne Begriff rela­tiv “heiss” ist, ein­fach des­halb, weil rela­tiv vie­le Mit­be­wer­ber die­sen Begriff offen­bar gebucht haben. Erschei­nen hin­ge­gen auf der rech­ten Bild­schirm­sei­te kei­ne Adwor­ds Anzei­gen, dann ver­ges­sen Sie die­sen Begriff.

Print Friendly, PDF & Email
(1 Mal auf­ge­ru­fen, 1 Auf­ru­fe heu­te)

Inhaltlich ähnliche Artikel

Mehr Umsatz und Neu­kun­den durch auto­ma­ti­sier­tes Na… Die­ser Arti­kel wur­de aus­ge­la­gert. Bit­te kli­cken Sie hier
Wäh­len Sie das rich­ti­ge Web­de­sign für Ihre Web­site… Das rich­ti­ge Web­de­sign? Was ist damit gemeint, wer­den Sie viel­leicht fra­gen. Nach dem Mot­to “weni­ger web­de­sign ist oft mehr” soll­ten Sie es nicht über…
Neu­kun­den gewin­nen, ganz auto­ma­tisch Einen aus­führ­li­chen Sach­bei­trag über mein Lieb­lings­the­ma “Fol­low-Up-Auto­re­spon­der­mar­ke­ting” fin­den Sie ab heu­te auch bei www.akademie.de und zwar unte…
Die rich­ti­gen Such­be­grif­fe sind sehr wich­tig Egal wel­ches The­ma Ihre Web­site hat, es ist von ent­schei­den­der Bedeu­tung für Ihren Erfolg, dass Sie vor der Prä­sen­ta­ti­on Ihrer Web­site die rich­ti­gen K…
Horst Graebner
 

Schön, Sie hier zu sehen. Ich hoffe, Sie konnten auf diesen Seiten einige interessante Anregungen und vielleicht auch neue Erkenntnisse gewinnen.
Wenn ich Ihnen irgendwie weiterhelfen kann, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren. Sie erreichen mich persönlich unter Telefon 0221-84649894, per E-Mail an horst.graebner@gmx.de oder über die sozialen Netzwerke.
Bleibt mir nur noch, Ihnen einen angenehmen Verlauf des restlichen Tages zu wünschen.

Erfolgreich im und mit dem Internet - Horst Gräbner - Tel.: 0221-84649894